News

-4°C, 5 Spiele und 3,5 Stunden Wald

Jugendzug Winterwanderung

Am vergangenen Samstag waren die Jugendlichen des Spielmannszugs bei eisigen Temperaturen in den Wäldern rund um Knesebeck unterwegs, um auch abseits der Instrumente die Kameradschaft zu stärken.

Das Wandern wurde durch diverse Snackpausen und Spiele sehr kurzweilig und es entstanden zahlreiche tolle Bilder, die die tolle Stimmung, die zwischen den Jugendlichen herrscht, eindrucksvoll zeigen. Zum Abschluss ging es zum "Piesel", wo nach einer Runde Kegeln und einer wohlverdienten Mahlzeit der Tag langsam ausgeklungen ist.

In den kommenden Wochen steht mit dem Jugendzug-internen Übungswochenende schon das nächste Highlight für alle Jugendlichen im Spielmannszug an. Hier möchte man sich auf den Bezirkswettstreit am 01. Mai in Wesendorf vorbereiten, wo der Jugendzug auch wieder in zwei separaten Klassen starten wird.

Die zahlreichen Bilder gibt es in unserer Galerie [klick]

Geschrieben: 11.01.2017

^