News

Vorabinfo zum

Konzert in Melbeck

In knapp 2 Wochen wird der Spielmannszug gemeinsam mit dem Jugendspielmannszug der Gemeinde Melbeck ein Konzert zu deren Jubiläum abhalten.

Der Spielmannszug wurde als einer der erfolgreichsten Spielmannszüge seiner Zunft vom Jubilar eingeladen und wird in einem ca. 1 stündigen Konzert viele große Stücke der jüngeren Vergangenheit zum Besten geben, u.a. dabei auch die Siegerstücke der vergangenen Deutschen Meisterschaft sowie die beiden Stücke, mit der der Spielmannszug am kommenden Pfingstwochenende die Titelverteidigung schaffen möchte.

Wer am Samstag, den 30. April noch nichts weiter vorhat ist herzlich eingeladen zum Konzert des Spielmannszug Jägercorps Knesebeck und des Jugendspielmannszuges Melbeck beizuwohnen. Tickets sind für 4€ p.P. erhältlich.

Geschrieben: 17.04.2016

^